Zum Forum


#1

Claus, ist das deiner????

in Oldtimer 25.11.2004 16:13
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=4506329646

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#2

Claus, ist das deiner????

in Oldtimer 25.11.2004 21:21
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
.. ein Derby nach dem Top-Chop und mit richtigen Hot Rod Rädern, der ist ja richtig putzig. Und dann hat er noch den ultra-starken HB Motor mit 50 PS! Da gibt's dolle Tuning Möglichkeiten.

Nein, das ist nicht mein Auto. Hat auch die falsche Farbe. Meiner ist in selvas-grün (LA6D) lackiert. Die Farbe ist nah an RAL 6005 dran - nur ein wenig heller. Außerdem hat meiner nicht diesen dollen Motor, sondern den kleineren GL mit 40 PS. Die Dinger drehen ohne Ende.

Ganz im Ernst, ich hab den Wagen vor mehr als 10 Jahren einem Rentner abgekauft. Bis auf 3 oder 4 kleine Crashs mit dem Garagentor war das Auto neuwertig und hatte erst 3000 km. Ich habe ihn dann erst mal gelassen, wie er war. Bin ab und an damit gefahren. Hab ihn immer schön gewartet. Ich hoffe, daß daraus ein richtig netter Oldtimer wird.

Das einzige womit ich nie glücklich war, war das Fahrwerk. Das hab ich durch den Einbau eines Sportfahrwerks von KW korrigiert. Damit ausgerüstet hat der Wagen richtig gute Fahreigenschaften bekommen. Die dürfte der über ebay angebotene 'Getunte' kaum haben.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#3

Claus, ist das deiner????

in Oldtimer 28.11.2004 19:19
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
henning,

dat is jemein !

So wild ist Claus sicher wohl doch nich !

Aber wäre was für Motor-Show-Essen ! Habe gestern in unserem lokalradio ein Report von dort gehört, das Mädel war sogar da gewesen und .... das was ich auch schon immer schrieb : Einige wenige wirklich gute sachen aber sonst nur : tiefer, breiter und wommm,wommm, wommm !

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jede Sekunde zählt: Schnellere Hilfe dank Deiner Rettungskarte!
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
2 28.03.2014 08:29goto
von thomasw • Zugriffe: 1569
Dein Reserverad - das unbekannte Wesen
Erstellt im Forum Technische Details von Claus
26 30.08.2012 13:55goto
von Andreas • Zugriffe: 3256
Hat Dein Pluriel das auch? Hochtöner vorne lose
Erstellt im Forum Technische Details von Claus
14 26.07.2005 21:46goto
von Claus • Zugriffe: 1114
Du und dein CAN-Bus
Erstellt im Forum Technische Details von sinovelo
5 03.06.2005 19:09goto
von Claus • Zugriffe: 687
Kübelwagen ?
Erstellt im Forum Oldtimer von sinovelo
3 05.07.2005 09:39goto
von nobody • Zugriffe: 1567
Oldie-Hightech
Erstellt im Forum Oldtimer von Helmut
9 03.10.2007 10:01goto
von nobody • Zugriffe: 1875
Mal was ganz Hochprozentiges: Bugatti
Erstellt im Forum Oldtimer von Claus
1 03.07.2008 17:19goto
von nobody • Zugriffe: 1543

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz