Zum Forum


#1

Querlenker Gummilagerung

in Technische Details 11.12.2023 14:44
von calu.z • Stammgast | 15 Beiträge | 105 Punkte

Liebes Forum, zunächst eine gute Nachricht. Nach Austausch diverser Leuchten hat mein Plu heute den Stempel für zwei weitere Jahre erhalten Allerdings mit dem Hinweis: Querlenker - Gummilagerung beschädigt (alle porös, re + li). Mir wurde empfohlen, dass im Frühjahr anzugehen. Das ist zwar noch ein paar Monate hin, aber: Wer hatte schon einmal eine solche Reparatur? Mit welchen Kosten muss ich wahrscheinlich rechnen? Viele Grüße, Calu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 12952 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz