Zum Forum


#1

Pluriel zum weggeben

in Händler Ecke 06.08.2021 15:00
von Tillmaedler • Newbie | 2 Beiträge | 20 Punkte

Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich besitze einen C3 Pluriel mit 103.000 km den ich gerne loswerden würde. Es würde wahrscheinlich 500 Euro kosten ihn über den TüV zu bringen und danach muss bestimmt auch noch etwas an Geld investieren. Für mich lohnt sich das nicht mehr. Er hat die Farbe blau metallic und eine brandneue Batterie. Er müste bis nächste Woche bei mir abgeholt werden. Ich verschenke ihn an jemanden hier wenn sich jemand meldet ansonsten wird er nächste Woche leider verschrottet.
Liebe Grüße Till

nach oben springen

#2

RE: Pluriel zum weggeben

in Händler Ecke 24.08.2021 21:24
von Tintin • Newbie | 2 Beiträge | 15 Punkte

Hat sich wahrscheinlich erledigt, Till..... oder?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1549 Themen und 12704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz