Zum Forum


#1

Hallo an alle Plurielisten

in Allgemeines 18.05.2021 14:16
von Qpi • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Mein Name ist Heiko und bin der Neue hier.
Ich habe meine Tochter ein günstiges Auto mit viel TÜV gesucht und es in einem orangenem 14hunderter Pluriel gefunden.
Ich wuste zuers gar nicht, dass es sich bei dem Auto um ein Cabrio handelt; ich dachte es währe eine mormale Faltdachlimousine. Das habe ich erst zu Hause, beim studieren der Betriebsanleitung gemerkt.
Das Dach funktionierte zuerst nicht, aber der Fehler war schnell gefunde und behoben, Es lag an der rechten
Heckscheibenverriegelung, die klemmte und nicht schloss. Desweiteren ließ sich die linke hintere Seitenscheibe nicht mehr schließen. Es lag an dem Plastikteil in das der Seilzug eingehängt wird. Das war gebrochen. Ich hab's auch wieder hinbekommen.
In 2 Wochen kommt meine Tochter und ich kann ihr das Auto übergeben. Ich denke sie wird viel Freude mit dem Pluriel haben.

Viele Grüße
Heiko

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 14:17 | nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle Plurielisten

in Allgemeines 20.05.2021 13:02
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.078 Beiträge | 12043 Punkte

Herzlich willkommen und viel Spass hier!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Plüri-Fans!
Erstellt im Forum Allgemeines von Ilse
1 24.05.2021 16:07goto
von Tscharlie • Zugriffe: 172

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1549 Themen und 12704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz