Zum Forum


#1

Türschloss defekt

in Technische Details 30.12.2020 18:31
von Wozu • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo,
hat jemand Ahnung hiervon? Das Türschloss wackelt und der Schlüssel geht nicht mehr immer rein. Da der Funkgeber im Schlüssel schon lange kaputt ist (gebrochen), habe ich Sorge, den Wagen bald nicht mehr schliessen zu können.
Kann man das reparieren und ggfs. ein oder zwei neue Schlüssel programmieren? Ich befürchte, dass es Probleme mit der Wegfahrsperre geben kann.
LG, Wolfgang


Wozu
nach oben springen

#2

RE: Türschloss defekt

in Technische Details 28.01.2021 11:20
von fgee • Stammgast | 58 Beiträge | 330 Punkte

Einen Originalschlüssel mit Fernbedienung kann dir der Freundliche über die Fahrgetselltnummer besorgen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 12952 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz