Zum Forum


#1

Citroen C3 Pluriel Slider

in Modifikationen & Zubehör ... 02.05.2016 04:07
von ziebel • Newbie | 3 Beiträge | 20 Punkte

Hallo Leute
Da ich unseren Pluriel gerade Sommerfertig mache, musste ich feststellen das mehrere Mängel über Winter angefallen sind.
1. Zentralverriegelung Fahereseite defekt, ausgetauscht mit blauen Unterarmen.
2. Frontslider def. bin ich drann suche aber noch Ersatz.

zur Dachpflege ein Tipp, komplett abwaschen danach mit Silikonspray alle Kuststoffteile einsprühen wirkt Wunder.
Macht alles sehr geschmeidig auch die Türgummis.

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Bestelladressen zukommen lassen könntet.

Gruss Armin

nach oben springen

#2

RE: Citroen C3 Pluriel Slider

in Modifikationen & Zubehör ... 10.05.2016 21:10
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Warum hast Du Deine blauen Unterarme denn für die Zentralverriegelung hergegeben? Also ich würde meine grünen ja nie dafür abschrauben. 😜


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Citroen C3 Pluriel Slider

in Modifikationen & Zubehör ... 11.05.2016 02:57
von ziebel • Newbie | 3 Beiträge | 20 Punkte

gut gekontert, falls es jemand interessiert durch das schadhafte Türschloss wurde das ganze Auto in mitleidenschaft gezogen.
Alle elektrischen Verbraucher wie Fensterheber, Dach, Heckklappe haben angefangen verrückt zu spielen.
Das Problem waren die Microschalter an bzw. in der Zentralverrieglung Türschloss.
Keine halben Sachen gemacht komplette Einheit ausgetauscht und oh Wunder alles geht wieder.

Ps.
Mist-Arbeit.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz