Zum Forum


#1

Citroen Leichtmetallfelgen

in Technische Details 17.03.2015 10:07
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Boah Leute, die Felgen sind ja eine fixe Idee von mir. Nichts wurde so gepflegt und peinlich sauber gehalten wie diese Felgen vom Charleston. Bis zum Winter! Gestern dann auf der Tanke nach dem Waschen zeigte sich, wie sich der Bremsstaub und Salz in die Felgen fressen kann. Dabei lag hier höchstens 2 mal kurz Schnee. Mein Auto hat ja Allwetterreifen und die Felgen sind immer drauf. Kann man die irgendwie besser konservieren? Ich werde gleich mal, bewaffnet mit Zahnbürste, runtergehen und sehen, was ich machen kann.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Citroen Leichtmetallfelgen

in Technische Details 17.03.2015 23:15
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Kenne ich auch. Die Verarbeitungsqualität der Citroen Felgen ist so la la. Es gibt schon Konservierungsmittel speziell für Felgen. Fraglich ist ob das nicht nur Geldschneiderei ist. Ich wasche Sommer wie Winter einmal die Woche. Solltest Du auch wieder machen. Hast Du den Felgenlackdoktor noch?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz