Zum Forum


#1

Urheberrechtsverletzungen!

in Allgemeines 05.10.2014 17:34
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Einige Spaßvögel entnehmen hier Fotos für eigene ebay Angebote. Aktuell waren es 2 Fotos von der Persenning. Abgesehen davon, daß es höchst dämlich ist, Fotos mit eindeutigem Hintergrund, nämlich meinem Carport zu nehmen, schützt Unwissenheit natürlich nicht vor Strafe. Selbst verfremdete Fotos (sw) unterliegen immer noch dem Urheberrecht!

In dieses Forum, sowie in technische Detailfotos wurde viel Herzblut investiert. Für die Werbefreiheit und die Erhaltung bezahle ich aus eigener Tasche. Meine Fotos oder die der User dürfen ohne Zustimmung der Rechteinhaber nicht einfach kopiert und verbreitet werden. Leute, das ist kein Kavaliersdelikt, sondern kann teuer werden. Um so schlimmer, wenn man sich dann bei ebay mit fremden Fotos bereichern will. Sorry, ich kenne da keinen Spass!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Urheberrechtsverletzungen!

in Allgemeines 07.10.2014 19:16
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

Da muss ich dir Zustümmen ein Arbeitskollege hat 500 e bezahlen müssen wegen einen dämlichen Pfeil den er kopiert hat und auf seine webseite gestellt hat
Bei meinen Photos ist es mir ziemlich egal aber ich möchte zumindest gefragt werden.
Ich gehe auch nicht zu jemanden nachhause und benutze dem seine sachen
Das hat etwas mit Anstand zutun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz