Zum Forum



#1

Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 08.03.2014 21:17
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

So, liebe Gemeinde, ich habe heute offiziell die Pluriel-Cabrio-Saison eröffnet. Von Rosenheim über Sudelfeld und Tatzelwurm, anschließend über die Dörfer zurück in Richtung München.

War geil.

So, und jetzt ihr.

Grüße vom Sampleman


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#2

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 08.03.2014 21:42
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

stimmt

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#3

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 08.03.2014 23:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Madame steht draußen ohne Holme unter der Persenning. Habe den ersten leichten Sonnenbrand. Morgen geht es nach Sanssouci. Und wie jedes Jahr im Frûhling mûssen die Gummis der Persenning neu genàht werden. Ob ich es mal mit Klettband probiere?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 09.03.2014 01:28
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Haha, Ihr Warmduscher - spät dran! Die Saison habe ich schon vor 2 Wochen eröffnet.


-
Eure Romana

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 01:29 | nach oben springen

#5

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 09.03.2014 23:42
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

wo sind die Beweise
ne spass zur seite
Das dach hab ich auch schon vor 2 wochen geőffnet da war es schőn warm
da lässt der plű die hűllen fallen und zieht sich nen bekini an.

nach oben springen

#6

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 10.03.2014 00:33
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Wir sind im Winter bei klirrender Kälte und Sonnenschein gespidert. Das geht mit passender Kleidung gut. Voraussetzung ist eine kuschelige Garage. Das Dach würde ich ansonsten bei Kälte nicht umbauen. Da die Garage meine Werkstatt ist, also beheizt, kann man das mal machen. Es war die Gaudi schlechthin, schon allein wegen der ungläubigen Gesichter der Leute.


Es grüßt und winkt die Sandy

nach oben springen

#7

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 10.03.2014 08:08
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

ja das wäre mir Dachtotalschaden-technisch doch zu Radikal
obwohl hatte ihn mir ja im Januar gekauft und gleich mal Ausgiebig getestet wonach er den Kofferraum gesperrt hat
mit den Worten Dachmotor Drehmoment zu hoch.
Dach konnte nicht richtig initialisiert werden.
Dachepos Unbekannt.
Seit dem Lass ich solche scherze

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 08:12 | nach oben springen

#8

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 10.03.2014 09:09
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Gestern habe ich wieder die Holme Runter gebaut und bin durch die Stadt Gerauscht.

nach oben springen

#9

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 10.03.2014 11:53
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Habe gestern in Straubing 6 Pluriel gezählt und es werden eindeutig immer mehr.
Mein Citroen händler hat bereits 6 anfragen für neue Jetzt will er sich mit einigen zusammentun und eine Sammelpetizion zur wiederaufnehme der Produktion an Citroen Leiten.
Er sagt so viel nachfrage gab es die Letzten 10 Jahre nicht.
Blos ob bei dem aufstand was herauskommt glaub ich nicht da ist ciroen zu stur

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 12:08 | nach oben springen

#10

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 10.03.2014 19:13
von Sonne • Fortgeschrittener | 12 Beiträge | 65 Punkte

Das wäre zu schon um wahr zu sein. Aber unwahrscheinlich. Die setzen doch jetzt auf den cactus. Habe vor kurzem mal bei cit geschaut. Auf der website fand ich keine Spur mehr von dem einstigen Stolz: C3 Pluriel

nach oben springen

#11

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 08:15
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Ja der arme Pluriel wurde falsch vermarktet.
Er hat die Zielgruppe nie Erreicht ein Kabrio für die Familie.
Wie optimal er ist merkt man erst mit Kind
kleiner hinter..
die Kofferraumklappe als Wickeltisch.
dann die Kofferraumabdeckung nach unten
Platz für 2 Einkaufsbochsen
Das kann sonst kein Kabrio
beim c3 (normal) war mit einer box schluss.
Kinderwagen geht rein
Baggi geht auch + einkaufsbox
CITROEN DAS WÄRE DIE ZUKUNFT FÜR EURE BUDE
EIN FAMILIENKABRIO.
Ihr habt es eingestellt statt richtig Vermarkten
Stad dem bringt ihr das ds3 Cabrio auf den Markt der wagen hat keinen Scharm
Alle schauen am Parkplatz dumm wenn ich den Kofferraum einräume
Lässig auf der Heckklappe sitzen und EinkaufsboxenTetrris spielen

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 08:22 | nach oben springen

#12

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 08:47
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Ich sitze da immer im Schneidersitz auf der Heckklappe und speise, wenn ich denn mal bei Schmeckdonnich bin. Überhaupt, wer hat denn ein Cabrio, das er mit Dachträgern und Dachbox offen fahren kann? Einen immer noch ziemlich großen Kofferrraum als Spider?

Am mäßigen Erfolg waren auch die Medien beteiligt: "Für den Umbau braucht man ein Hochschulstudium" und ähnliche Ergüsse. Die denken immer noch in Schubladen. Citroen hat die zu wenig geschmiert.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#13

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 08:57
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Zitat von Andreas im Beitrag #12

Am mäßigen Erfolg waren auch die Medien beteiligt: "Für den Umbau braucht man ein Hochschulstudium" und ähnliche Ergüsse. Die denken immer noch in Schubladen. Citroen hat die zu wenig geschmiert.

Stimmt und an der Mikrowelle steht keine Lebenden Tiere Trocknen.
Das Problem ist unsere Geselschaft alles was mehr als 3 sec braucht ist zu kompliziert.
Ich hab in meiner Kindheit am Wertstoffhof Video-rekorder Geholt Hergerichtet und für einen 20 er verschachert
Heute kauft man alles neu
Weil man von den Medien verdummt wurde.
Ich werde auch weiterhin mein zeug selber Richten
und ich hab auch keine Angst mein Auto zu zerlegen und zu Reparieren
und Notfalls hilft mir mein Freundlicher
Dem ich immer Rückfahrsensoren Nachrüste.
in seine Autos.
Eine Hand wäscht die andere.
Er hat mir auch meinen C3 in Zahlung genommen und das Geld für den Plü Geliehen
In dieser Werkstatt wird noch Repariert und nicht Beschiessen.
Momentan reperieren wir an einen Pluriel der bei einem Gasumbau verpfuscht wurde
Leider war der Kabelbaum nicht mehr zu retten.
Aber wir haben es Versucht

nach oben springen

#14

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 08:59
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Es ist gut, jemanden wie Dich im forum zu haben. Bist Du der, der mit Autorennen zu tun hatte und meinen Nachbarn kennt? Dann haben wir schon mal gechattet.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:01 | nach oben springen

#15

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 09:05
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

nur die Pluriel Reparatur wird nicht billig
Kabelbaum
Neue Kuplung
Neues Gassteuergerät
eine Andere Werkstatt hat das motorsteuergerät getauscht das aber unserer ansicht nach keine Fehler aufweist
Wenn man einen Pluriel 100.000 km mit einer Gestörten Kommunikation zwischen Motorsteuergerät Getriebesteuergerät und ABS steuergerät fährt ist die Kupplung im Eimer.
Aber manche Leute lernen es nicht
da wurden bussleitungen durchtrennt gelötet
Bei einen Can-bus darf man ichts löten zu hohe wiederstände.
UND NIEMALS DIE KABEL AUSDREHEN
Angeblich wurde der Gasumbau bei Citroen gemacht.

Wenn man so was sieht das tut in der Seele weh.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 09:09 | nach oben springen

#16

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 09:11
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Wenigstens ist es nicht meiner und ich muss es nicht Zahlen

nach oben springen

#17

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 10:08
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Von Sonntag! Potsdam war klasse.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#18

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 11.03.2014 16:55
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Wenn ich das sehe beglückwünsche ich mich, dass ich den Charleston und nicht den schwarzen genommen habe.

nach oben springen

#19

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 10:30
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

ein pluriel gehört orage

nach oben springen

#20

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 10:44
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

haha! Orage scheint eine ganz neue unbekannte Farbe zu sein. Die jibbet nich!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#21

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 10:50
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Thomasw: Mach Dir mal ein schöneres Avatar Bild, ist ja schrecklich, das kleine Ding

nach oben springen

#22

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 10:58
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Hat jemand eine richtig gute Idee zwecks Gummis? Ich muß jedes Frühjahr neue Gummies an die Persenning nähen, die zersetzen sich! Madame steht schon seit Samstag unter der Persenning. Die Persenning ist ansonsten, trotz betagten Alters von 10 Jahren, top in Ordnung.

Habt Ihr auch so einen Spaß, den Spider ohne Holme und Dach mit dem Kärcher zu waschen? Die Leute gucken immer so, dabei kommt wirklich nichts rein.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 12.03.2014 10:58 | nach oben springen

#23

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 12:10
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

die hab ich genommen hab das gleiche Problem nur gehen mir ein paar klammern ab
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fhandel-f%C...words=gummiband

oder meist du die aus der Apoteke lol
die sollte man nicht öfter verwenden

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 12:22 | nach oben springen

#24

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 12.03.2014 13:23
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

warum krieg ich den avatar nicht Tranparent grrrrrrr

nach oben springen

#25

RE: Cabrio-Saison eröffnet

in Allgemeines 13.03.2014 09:44
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Der Winter soll noch mal zurück kommen. Also Leute, geniesst den Tag!

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerlinde0_4
Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 12459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz