Zum Forum


#1

Neue User, Neuanmeldungen im Forum!

in Allgemeines 07.03.2014 15:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Achtung!

Wir waren bisher ein kleines Forum, eher mit Blog Charakter und nettem Umgangston. Dadurch, daß das große Pluriel Forum der Gleichgültigkeit des Betreibers zum Opfer gefallen ist, gibt es viele Neuanmeldungen. Das ist so weit okay, aber:

1. Man kann alles Relevante zum Auto ohne Anmeldung lesen, da hier nichts versteckt wird. Anmeldepflicht besteht nur zum Schreiben!
2. Wir brauchen keine Karteileichen, wenn Ihr keinen Pluriel mehr fahrt und gelöscht werden wollt, bitte eine kurze Nachricht!
3. Ihr betretet mit Eurer Anmeldung quasi mein privates Wohnzimmer und habt die Regeln des Forums mit der Anmeldung akzeptiert
4. Mehr als eine kurze Vorstellung mit kurz umrissenen Fahrzeugdaten erwarten wir nicht, es gibt keinen generellen Schreibzwang, siehe auch hier: Umfrage: Sollen sich neue Mitglieder vorstellen? Ja oder nein?
5. Wer sich nicht dran hält wird wieder gelöscht!
6. User mit Wegwerf Mailadressen werden gelöscht!
7. Kommerzielle Werbung wird gelöscht!

Der Grund: Das hier ist ein privates Forum ohne kommerzielle Interessen. Ich und wenige ehrenamtliche Moderatoren pflegen es. Ich selbst bezahle für die Werbefreiheit. Daher soll es auch klein, handlich und pflegeleicht bleiben, denn ich habe noch einen Beruf.

Diskutieren oder abstimmen könnt Ihr hier: Umfrage: Sollen sich neue Mitglieder vorstellen? Ja oder nein?

Alles klar? Dann viel Spaß hier!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 08.03.2014 08:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue User, Neuanmeldungen im Forum!

in Allgemeines 24.10.2014 10:50
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Alle User, die sich zwar registriert haben, aber anschließend nie eingeloggt, wurden gelöscht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue User, Neuanmeldungen im Forum!

in Allgemeines 30.10.2014 16:28
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

User, die falsche Angaben im Profil gemacht, sich nicht vorgestellt haben (akzeptierte Forenregel) und Wegwerf-Mailadressen benutzt haben, wurden gelöscht.

Leute! Wir erwarten keine Lebensgeschichten aber wenigstens eine Kurzvorstellung mit den Eckdaten zu Eurem Auto. Ansonsten bitte als Gast mitlesen und auf Registrierung verzichten!


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue User, Neuanmeldungen im Forum!

in Allgemeines 31.10.2014 13:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Danke! Der Witz ist, daß man alles lesen kann ohne sich anzumelden, wenn man eh nicht schreiben möchte.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung "Neuer"
Erstellt im Forum Allgemeines von Daniel
1 23.07.2020 07:01goto
von Andreas • Zugriffe: 533
Hallo Welt! (Ich bin der Neue)
Erstellt im Forum Allgemeines von fgee
4 17.08.2020 21:08goto
von Andreas • Zugriffe: 721
Neue User, bitte beachten!
Erstellt im Forum Boardregeln von Blizzer
0 06.08.2014 11:42goto
von Blizzer • Zugriffe: 783
Verschoben: madass-Forum
Erstellt im Forum Händler Ecke von Daxtuning
0 11.12.2011 18:50goto
von Daxtuning • Zugriffe: 3312

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz