Zum Forum


#1

Pluriel als Werbeträger

in Allgemeines 18.11.2013 01:02
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Heute habe ich ein wichtiges Detail an meinem Pluriel geändert:

Bild entfernt (keine Rechte)

(Vergrößert das Bild, dann seht ihr das Detail)

Erzählt's noch nicht weiter, offizieller Launch ist erst am Dienstag. Meine Frau ist schon ganz aufgeregt.

Grüße vom Sampleman

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#2

RE: Pluriel als Werbeträger

in Allgemeines 23.11.2013 23:57
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Schick, was hat sie gesagt?


Es grüßt und winkt die Sandy

nach oben springen

#3

RE: Pluriel als Werbeträger

in Allgemeines 24.11.2013 22:45
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Sie hat sich sehr gefreut, sowohl über das Nummernschild als auch über den gelungenen Launch von www.Lieblingskatze.net (da arbeitet sie seit ein paar Monaten dran). Wer übrigens auch so einen individuellen Kennzeichenrahmen haben will: ich habe meinen bei eBay geschossen. Zwei Stück (vorn und hinten) haben rund 25 Euro gekostet, die Lieferzeit betrug eine knappe Woche. Gefällt mir viel besser als das blöde Händlerschild, das vorher dran war.


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 22:45 | nach oben springen

#4

RE: Pluriel als Werbeträger

in Allgemeines 26.11.2013 06:50
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte) das hatten wir doch schon!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz