Zum Forum


#1

Wipeo für den begehrten Bundesdesignpreis 2013 nominiert

in News, Aktuelles 10.09.2013 01:24
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.044 Beiträge | 11863 Punkte

Wipeo für den begehrten Bundesdesignpreis 2013 nominiert
Revolutionärer Wipeo, ein Gerät zum Nachschneiden von Scheibenwischern, spart Geld und erhöht die Sicherheit

Darmstadt (ots) - Letztes Jahr ging der weltweit patentierte Nachschneider für Scheibenwischer Wipeo in die Produktion und wurde tausendfach verkauft. 2013 wurde er schon mit dem begehrten red dot Design Award für innovative Produktgestaltung, Funktionalität und Design ausgezeichnet. Nun wurde der Wipeo auch für den Bundesdesignpreis "Produktdesign" nominiert. Einzigartig auf dem Markt, setzt sich der Wipeo von zahlreichen Einreichungen und Mitbewerbern erneut ab.

Wenn Scheibenwischer nur noch Schlieren statt freier Sicht erzeugen, tauschte man sie bislang aus. Mit dem neuen Scheibenwischer-Nachschneider "Wipeo" kann nun jeder Autofahrer eigenständig seine Wischer mehrfach kinderleicht nachschneiden und so Geld und Zeit sparen. Dank einer speziell entwickelten, keramikbeschichteten Klinge von Wilkinson ist das Wischbild nach dem Schneiden wieder neuwertig. Scheibenwischer können bis zu 4 mal nachgeschnitten werden. Der Wipeo lässt sich kinderleicht bedienen, er ist günstig, umweltfreundlich und erhöht die Sicherheit.

Qualität made in Germany und soziales Engagement durch die Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt ist für die mittelhessische Firma eine Selbstverständlichkeit. Weitere Informationen, Filme und Auszeichnungen zum Wipeo können auf der Internetseite www.wipeo.de abgerufen werden.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/107277/2551886/wipeo_gmbh/mail


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 01:24 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 12565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz