Zum Forum


#1

Frauenpower beim AUTOMOBIL FORUM 2013

in News, Aktuelles 06.02.2013 14:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Landsberg am Lech (ots) - Top-Managerinnen und Top-Manager der Branche diskutieren beim traditionsreichen AUTOMOBIL FORUM am 14. und 15. Mai im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg die Zukunftsfähigkeit des Automobilstandorts Europa. Eröffnet wird der Kongress von VDA-Präsident Matthias Wissmann. Veranstalter ist das Branchenmagazin AUTOMOBIL PRODUKTION.

Mit Trumpf-Chefin Dr. Nicola Leibinger-Kammüller und Hildegard Wortmann (BMW) sind erstmals zwei Top-Managerinnen der Branche beim AUTOMOBIL FORUM zu erleben. Desweiteren stehen als Redner bereits fest: VDA-Präsident Matthias Wissmann, Bosch-Automotive-Vorstand Dr. Bernd Bohr, Chevrolet-Europa-Vertriebschef James W. Bunell, Kiekert-Vorstandsvorsitzender Dr. Karl Krause, Volvo-Einkaufschef Axel Maschka und Audi-Markenentwickler Sven Schuwirth.

Und mit dem erst vor kurzem zum Kia-Präsidenten ernannten Peter Schreyer hat eine der herausragenden Persönlichkeiten der internationalen Autoindustrie sein Kommen zugesagt. Der ehemalige Volkswagen-Designer ist nun Design-Chef der Hyundai Motor Group, dem fünftgrößten Automobilkonzern weltweit.

Award "OEM of the Future" künftig in drei Kategorien

Im Rahmen des Kongresses wird zum zweiten Mal der "OEM of the Future" vergeben. AUTOMOBIL PRODUKTION und das international renommierte Prognoseunternehmen IHS Automotive zeichnen mit dem Award Automobilunternehmen aus, die strategisch besonders gut aufgestellt sind, um die künftigen Herausforderungen in der globalen Automobilindustrie zu meistern. Preisträger im Premierenjahr 2012 war der BMW-Konzern.

Um der differenzierten Entwicklung bei Volumen- und Premium-Marken noch besser Rechnung zu tragen, haben AUTOMOBIL PRODUKTION und IHS Automotive die Auszeichnung weiterentwickelt. So werden neben der Konzernwertung "OEM of the Future" die Awards "Premium Brand of the Future" und "Volume Brand of the Future" vergeben.

Alle Infos zum AUTOMOBIL FORUM 2013, den Rednern, dem Rahmenprogramm, sowie den Anmeldemodalitäten finden Sie unter www.automobil-forum.de

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/17123/2409...produktion/mail


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz