Zum Forum


#1

Hundbrillen bem Cabriofahren

in Allgemeines 16.05.2013 18:33
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo ihr lieben.,

Für meinen Hund möchte ich eine Brille damit er keine Bindehautentzündung bekommt, wurde mir von Hundetrainerin empfohlen. Braucht er das wirklich, er mag schon sein Geschirr nicht Havaneser können sehr berührungsempfindlich sein. Ich nehme ihn mit zur Arbeit und möchte so oft wie möglich mit offenen Dach fahren. Lenny sitzt/liegt auf den Beifahrersitz.

Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Freue mich auf Nachricht

nach oben springen

#2

RE: Hundbrillen bem Cabriofahren

in Allgemeines 16.05.2013 19:39
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Hallo,

das brauchst Du nicht. Bring ihm bei, sich in den Beifahrerfußraum zu legen. Dann freuen sich die Ledersitze! Wenn Du die Scheiben oben hast, ist es ziemlich zugfrei. Das Säuseln merkst Du nur in den Haaren. Meine dürfen nicht offen fahren. Ich mache das Dach dann zu und stelle die Klima ein, damit es nicht zu warm für sie ist.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für den Alltag: Verdeck auf oder zu?
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
3 05.04.2014 09:53goto
von Andreas • Zugriffe: 564
Zehn auf einen Streich - 2014 ist das Jahr der Brückentage und verlängerten Wochenenden
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Karin
0 10.12.2013 16:57goto
von Karin • Zugriffe: 498

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz