Zitat:
nach oben springen
A Säulenabdeckung de/montierenin Technische Details 21.01.2005 16:13von pouvoirfrancais (gelöscht)
Zitat:
nach oben springen
Ui Ui Ui da habe ich was angestellt .....
Aber zurück zu meiner Frage - und Danke für den Tip mit der Folie ... werds mir überlegen Chrombögen/ASäule ja oder nein - über Geschmack lässt sich ja immer streiten ..... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es toll ausschaut ... Habe übrigens die inneren Türhaltebögen (orginal silber ) auch mit dieser neuen Chromeffektfarbe lackiert - und mit einem 2K Klarlack versiegelt - mir gefällts .... Grüsse aus CH von Patrick
nach oben springen
A Säulenabdeckung de/montierenin Technische Details 22.01.2005 18:10von clausk • Newbie | 29 Beiträge | 29 Punkte
Zitat:
nach oben springen
A Säulenabdeckung de/montierenin Technische Details 25.01.2005 10:57von Andreas • Gründungsmitglied | 3.119 Beiträge | 12288 Punkte
Hallo,
beleidigend finde ich hier nichts, wir sind alle schon erwachsen und mit einem funktionierenden Gehirn ausgestattet. Sicher muß man nicht alles sagen, man kann aber und hier ist das erwünscht. Kein Grund, gleich beleidigt zu sein und um Löschung zu bitten, was soll der Quatsch? Wenn hier 4 oder 5 Leute den Ton angeben, liegt das an der Teilnehmerzahl. Ich lege keinen Wert auf Massenpostings von Einzeilern. Mit gefällt das Niveau hier, aber man sollte evt. einen neuen Thread beginnen, damit das Thema auch mit techn. Details zutun hat. Christian, ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, löschen werde ich Dich nicht, ich habe vergessen wie das geht [11] Außerdem sind meine Finger gebrochen und ich tippe mit der Nase [11] Gehen wir einfach mal davon aus, daß manches falsch beim Gesprächspartner ankommt, weil man sich nicht gegenüber sitzt, sondern hier nur tippen kann. Die Aussage von Anke "in diesen Topf lasse ich mich nicht werfen" verstehe ich jetzt auch nicht, denn niemand hat das versucht. Kommen wir doch noch mal zum Vergleich: Habt Ihr vergessen, daß alle Teilnehmer drüben, die in dem Verdacht standen "verzaubert" zu sein, bis auf 2 Ausnahmen rausgeflogen sind? Eine Mailadresse von einer Gay-Community reichte schon aus. Ich habe das nicht vergessen. Es mag sein, daß ich als Betroffener empfindlicher auf so etwas reagiere. Und macht Euch nichts vor, die "Braunen" sind immer noch unter uns, man muß nur mal nach Weißensee zum Stadtfest gehen, da wird man gleich von der NPD begrüßt. Für mich kann es nicht genug Beiträge über Übergriffe auf Minderheiten geben, da braucht man überhaupt nicht in der Vergangenheit zu suchen. Also jetzt kühlt Euch mal wieder ab, ich werde den Beitrag mal in die Streitecke verschieben, damit hier die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
nach oben springen
A Säulenabdeckung de/montierenin Technische Details 25.01.2005 12:36von Claus • | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Zitat:
nach oben springen
A Säulenabdeckung de/montierenin Technische Details 26.01.2005 20:33von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo "Zitrone" Patrick,
Du hast nix "angerichtet" hier gehts ab und an hart rund ! Aber es kann noch schlimmer kommen, ich sage da nur "Vorsicht Harald" (hahahaha), der hat uns schon mal ganz mächtig anderweitig dran gekriegt, da bin sogar ich drauf reingefallen. Der Harald ist ganz "durchtrieben" - na Harald weißt noch was es war - ich hab mich halb weggelacht damals !! Liebe Grüsse aus Bonn Helmut
nach oben springen
Zitat:
nach oben springen
| ||||||||||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1647
Themen
und
13033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1013 Benutzer (05.10.2025 21:15). |
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 903 Beiträge | 970 Punkte
| 29 Beiträge | 29 Punkte
| 3.119 Beiträge | 12288 Punkte

Besucher
Forum Statistiken