Zum Forum


#1

Gibt's einen Hessen-Stammtisch?

in Treffen & Termine 15.03.2005 13:54
von TineTippel (gelöscht)
avatar
Wollte nur mal hören, ob es hier paar lustige Hessen gibt, die sich ab und an treffen. Noch hab ich ja keinen Plurie (bin ja noch am suchen nach einem neuen Autochen), aber würde gern mal auf ein Treffen kommen. Bin durch meinen Smart schon reichlich Stammtisch-erprobt!

nach oben springen

#2

Gibt's einen Hessen-Stammtisch?

in Treffen & Termine 16.03.2005 08:49
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Hallo Tine,

bevor niemand eine Antwort gibt, fange ich mal an.

Ich komme aus dem Saarland, bin selbständig und ziemlich eingespannt durch meinen Job, der mir meist auch den Feierabend und Teile des Wochenendes nimmt. Ich würde also eher nicht zu Stammtischen reisen, auch wenn sie direkt vor der Haustüre stattfänden.

Was ich machen werde, ist, mich mit Leuten aus dem Forum verabreden, wenn mich meine Arbeit (oder die wenige Freizeit) mal in deren Nähe bringt. Da ich beruflich ab und an in die Nähe von Berlin komme, werden das eher die Freunde in Berlin sein. Wenn ich mir was wünschen könnte, wären es gemeinsame Ausfahrten - etwa ins Elsass oder die Eifel... Und ja, zusammen mit Helmut und anderen, die am Motorsport interessiert sind, Veranstaltungen am Nürburgring oder in Hockenheim besuchen. Soweit zu meinen Wünschen und der Realität, in der ich lebe.

Aber es gibt hier im Forum natürlich auch Leute, die im Rhein-Main Gebiet leben. Ich nehme an, daß Du einige von ihnen auch im Bezahlforum pluriel-dot-de schon getroffen hast. Hier sind sie leider etwas zurückhaltend, was das Posten angeht.

Dafür geht es hier eher um essentiellere Dinge und weniger um Chromringelchen für die Rosetten der Lüftung oder tiefer-breiter-schneller-Tipps. Natürlich tauschen wir auch unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit und über unsere Autos aus.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#3

Gibt's einen Hessen-Stammtisch?