Zum Forum


#1

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 16.04.2007 22:20
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Habe mir mal die Mühe gemacht, meinen Weg zum neuen Kühlergrill zu beschreiben...

und ich werde mal meinen "Leidensweg" mit diesem Auto aufschreiben.

Wäre lieb, wenn Ihr mal die Meinung zu solchen Texten von Euch geben würdet, somit ich weiß, ob sich die Arbeit lohnt und die Schreiberei sich lohnt.



Die Datei kann vom Admin ruhig an User angeboten werden- ich bin nicht an einer Gegenleistung für das PDF interessiert und setze nur vorraus, daß es kostenlos an die User angeboten wird.

@Admin: bitte ggf. die PDF-Datei dem Posting hier beifügen- sonst den Link hier zum Download lassen:

http://www.pluriel-club.de/download/Plur...uehlergrill.pdf

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 01:25 | nach oben springen

#2

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 18.04.2007 12:52
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Hallo Sebastian,



vielen Dank - und erstmal HERZLICH WILLKOMEN.



Ich denke, so sorfältig vorbereitete Anleitungen sind immer ein Gewinn, selbst wenn man die Veränderung selbst nicht durchführen mag und einfach nur interessiert ist, wie das ein oder andere Detail funktioniert.



(Ähm, ich hätte gerne eine solche Anleitung für das Auswechseln der hinteren Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung...... dieses Problem drückt mich derzeit

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 01:21 | nach oben springen

#3

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 24.04.2007 09:30
von orbroicher (gelöscht)
avatar
... und ich hätte gerne eine Anleitung für das Austauschen der einzelnen Lämpchen in der 3. Bremsleuchte. Die fallen jetzt nach und nach wohl alle aus....
Schöne Grüße,
Ernst
nach oben springen

#4

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 01.06.2007 15:25
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
immerhin, das Kennzeichenbeleuchtungsbirnchenproblem ist gelöst: Es handelt sich um eine Glassockellampe, und man muss einfach nur beherzt ziehen und nicht drehen. Schon isse draußen.
nach oben springen

#5

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 05.08.2007 16:46
von papa44brille01 (gelöscht)
avatar
Klasse Anleitung,

wir haben seit 3 Wocheneinen Pluriel und ich habe bereits über das Thema Grillackierung nachgedacht. Noch ein Tip. Die Haftung des LAckes auf dem Kunststoff läßt sich verbessern, indem man den Grill vorher mit Kunststoffprimer behandelt.

Gruß

Joachim
nach oben springen

#6

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 22.11.2008 12:47
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Pluristen,

auch wenn unser Plurie nun seit zwei jahren in guten Händen ist, wir sehen ihn ab und zu in Bonn, schau ich ja immer wieder mal im Forum rein. Nun fand ich im MX5 Forum beim diversem Zubehör eine Adresse die auch einiges für den Plurie drin haben. Also das wollte ich Euch nicht vorenthalten, hier ist sie

www.chromdesign.de

Dann schaut mal ob da für Euch was für Weihnachten dabei ist !!

Grüsse aus Bonn

Helmut

Grüsse an alle

Helmut

nach oben springen

#7

Kühlergrill mal anders

in Modifikationen & Zubehör ... 15.12.2008 19:19
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

... nach langer Zeit mal wieder da ...



aber, aber Helmut... Chromringelchen für die Lüftungsdüsen und ein chromiges Gebiss statt des schwarzen Kühlergrills ... wie dekadent.



In meiner Umgebung fährt jetzt seit ein paar Monaten ein chrom- und streifen-gepimpter Pluriel in aerien-orange herum. Das Ergebnis sieht schlimm aus - wie anno dazumal die selbsternannten Golf GTI mit 50 PS Maschine, Kamei-Schneeschieber vorn, drei Heckspoilern von drei verschiedenen Herstellern und tiefergelegtem Nummernschild.



Ich lasse meinen Pluriel wie er ist.





Mit freundlichen Grüßen

Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 01:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Andere Radschrauben bei Alufelgen?
Erstellt im Forum Technische Details von Tscharlie
2 13.03.2021 10:30goto
von fgee • Zugriffe: 394
Studie zur Punktereform 2014: Deutsche Autofahrer zweifeln am Sinn der Änderungen
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 23.04.2014 16:29goto
von Andreas • Zugriffe: 663
Dach und andere Schönheitsmakel
Erstellt im Forum Technische Details von annananas
4 13.03.2014 21:01goto
von Dumbledore • Zugriffe: 1034
Punktereform kommt - Änderungen notwendig
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 06.02.2013 14:52goto
von Andreas • Zugriffe: 546
Änderungen im Bußgeldkatalog und Reform des Punktesystems
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 28.11.2012 10:28goto
von Andreas • Zugriffe: 577
Änderungen seit Juni 2004
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von yoyo
15 28.07.2004 09:11goto
von Helmut • Zugriffe: 1260
Anderes Radio?
Erstellt im Forum Technische Details von RalfS
7 14.01.2012 10:41goto
von Andreas • Zugriffe: 865
Reparaturanleitungen C3 Pluriel und andere Citroën-Bücher
Erstellt im Forum Händler Ecke von Jan2cv
1 30.10.2011 19:13goto
von Karin • Zugriffe: 4248
Andere Foren
Erstellt im Forum Linksammlungen von Helmut
10 09.05.2006 12:34goto
von nobody • Zugriffe: 5437

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz