Zum Forum


#1

Tür' zu...

in Allgemeines 25.11.2004 22:58
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo Leute,

heute haben wir für ein anstehendes Fest recht viele Kisten Getränke gekauft und mussten dazu auch die Sitze umklappen. Da Rod kürzlich an einer Hand operiert worden ist, kann er derzeit nur eine Hand nutzen, und wir mussten gemeinsam die Kästen verstauen und auch wieder herausholen. Für die Getränke, die auf der Lehne standen, kniete ich auf dem Beifahrersitz und schob sie Rod zu. Bei der letzten Kiste, die direkt hinter dem Fahrersitz stand, rief ich ihm dann spontan zu: "Mach' doch die hintere Türe auf!...

War nix zu machen. Nix Türe. Sch.... Dreitürer....

Na ja, ich habe das Auto ja erst knapp eineinhalb Jahre, werd's auch noch lernen...

Grüßle von

Judith


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:09 | nach oben springen

#2

Tür' zu...

in Allgemeines 28.11.2004 19:15
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jojojo Judtih,

Wir hatten als letzte auch nur 4-Türer und da gewöhnt man sich wirklich dran, da muß man bei Plurie doch noch recht viel lernen - aber am Samstag Laub zum Bio-Container gefahren, all die Säcke auf die Klappe - schwub auf den Rücken und das liess sich dann schon besser transportieren als aus einem andren Laderaum aus !!

Grüsse aus Bonn Helmut

PS. Gute Besserung an Rod !!




nach oben springen

#3

Tür' zu...

in Allgemeines 28.11.2004 20:27
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Danke! Andererseits ist er 3 Wochen krankgeschrieben und doch nicht krank. Kann er da klagen?

Grüßle von

Judith


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:10 | nach oben springen

#4

Tür' zu...

in Allgemeines 29.11.2004 08:24
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Judith,

Und ich gehe davon aus, dass Du Ihn auch noch gut Pflegst und versorgst !!


Grüsse Helmut

nach oben springen

#5

Tür' zu...

in Allgemeines 29.11.2004 11:34
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Nee, er mich, wie üblich!


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12564 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz