Nichts! Lass es lieber. Nach ein paar Benutzungen liegt die in der Ecke. Die Nachteile: Schlechte Luftzirkulation, dadurch Rostunterstützung, bei Wind kann es auf dem Lack kratzen, im Winter kann sie festfrieren. Besser ist Polieren und Wachsen. Es ist für mich der erste Frühling mit der Charleston, auf dem sandbeigen Pluriel hat man nichts gesehen. Ich fahre 2 mal die Woche zum Dampfstrahler und sprühe das Zeug weg. Waschanlage ist im Moment Geldverschwendung, daher lasse ich das einfach sein. Ich weiß ja, daß die Charleston schön sein kann. 