Zum Forum



#26

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.02.2012 21:28
von Smu • Newbie | 13 Beiträge | 38 Punkte

Hahaha und ich dachte, nur ich wäre da ein wenig.... naja ähm mäkelig oder lustig (?) was den Umgang mit dem Kleinen angeht... tolle Tipps mit den Handtüchern! Farblich abgestimmte Decken etc sind klar.

Ich habe mir ein Angebot machen lassen zum Schutz für den PLU: Das abkleben mit durchsichtiger Folie im Türinnenbereich, Innenbereich und der Kofferraumleiste... ich ahne nämlich, dass in diesen Bereichen echt Gebrauchsspuren entstehen... und immer polieren ist ja auch nicht die Lösung... kostet wohl so 270,00€ aber soll super langlebig sein!

Ich suche weiter nach dem Windschott, sicher ist sicher, die Idee mit dem Leder ist großartig: machst Du ein Bild, Andreas?

Beste Grüße vom SMU

nach oben springen

#27

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.02.2012 21:55
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Klar mache ich Fotos. Und ich kann Dich beruhigen, mein sandbeiger Pluriel war die Beförderungskutsche meiner Hunde, Altd. Schäferhund und Irishsetter. Der war innen nach 8 Jahren wie neu. Keine Kratzer. Da war nichts abgeklebt. Es ab halt für alles eine passende Decke.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#28

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 01.03.2012 09:30
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Welche Kofferraumleiste meinst Du denn?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#29

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 01.03.2012 12:48
von Smu • Newbie | 13 Beiträge | 38 Punkte

Sorry Karin "Leiste" ist der falsche Begriff: ich meine die obere schmale Fläche der lackierten Kofferraumklappe, wo das Oberteil des Dachs einrastet. Ist das jetzt verständlich formuliert? ;-)

nach oben springen

#30

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 01.03.2012 14:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Kariin, das ist da, wo die obere Heckklappe bei allen Pluriels Schleifspuren verursacht. Heckfenster hochklappen, links schauen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#31

RE: Noch einer...

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.03.2012 10:16
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte

Hallo und willkommen im Forum,

Auch wenn unsere "Hauptmaschine" ein Berlingo ist, so Grüsse ich dann eben vom Berlingo's Bruder , "Bruder Flachmann" unserem MX5 und wünsche unseren Pluriefreund ganz schnell und ganz heftig schönes Wetter, und nochmehr dazu viel Sonne und Ihr werdet merken, dass "oben ohne" Spass machen kann - "kann" was schreib ich für einen Schei.. (nicht jugendfrei) ; "SPASS MACHT"

Grüsse aus Bonn

Helmut


Grüsse an alle

Helmut

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Pluriel wird es werden.
Erstellt im Forum Soll ich oder soll ich nicht? von
1 03.02.2020 19:27goto
von Tscharlie • Zugriffe: 923
Noch ein wenig journalistischen Schwachsinn für Euch: "Cabrio?"
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
2 01.10.2012 07:18goto
von Blizzer • Zugriffe: 673
C-Zero: Technische Daten und ein Fahrbericht
Erstellt im Forum Familienbande von SB123
0 01.08.2011 22:36goto
von SB123 • Zugriffe: 1290
Da fällt mir noch ein...
Erstellt im Forum Motorräder von sinovelo
6 26.04.2005 22:31goto
von nobody • Zugriffe: 1789
Borgward - Ein Mann und seine Autos
Erstellt im Forum Oldtimer von Claus
5 01.02.2005 12:22goto
von nobody • Zugriffe: 2486
W32/RBot-ED - Noch 'ne Masche, ans ganz schnelle Geld zu kommen
Erstellt im Forum Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer von Claus
9 30.01.2005 19:17goto
von nobody • Zugriffe: 2073

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz