Zum Forum


#1

Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 23.11.2011 22:21
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 27.07.2019 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 24.11.2011 09:54
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Guten Morgen Andreas,
das macht Lust, sich so etwas anzuschaffen. Denkst Du, eine 70-Jährige kommt damit auch zurecht?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#3

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 26.11.2011 18:10
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Ja klar! Du bedienst Du Box mit den Tasten 1 und 2, mit der Lenkrad-Fernbedienung, oder am Radio. Das schaffst Du!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 26.11.2011 18:16
von Zwerchfell • Fortgeschrittener | 29 Beiträge | 57 Punkte

Kenne ich von Peugot. Das Teil funktioniert gut. Mit der Lösung ist die Fernbedienung voll benutzbar.

nach oben springen

#5

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 27.11.2011 17:20
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Die Box kostet mit Einbau über 300 €. Da ich kein ipod besitze und nicht weiß, wie man Musik als mp3 auf einen USB-Stick bekommt, ist mir das Ganze zu aufwändig. Auf eine CD bekomme ich 6 - 7 Alben. Das macht dieses Programm nero für mich. Ich bleibe dabei.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#6

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 13.12.2011 11:39
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Kann mir jemand sagen wie lange der Einbau dauert und ob ein gewiefter Autoelektriker (Bekannter) das auch kann? Ich habe eine Peugot Box bei ebay gekauft. Der BDA nach ist es die gleiche.


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen

#7

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 13.12.2011 11:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Moin,
die USB Box funktioniert als Ersatz für den CD-Wechsler. Sie wird da angeschlossen. Das kann auch Dein Bekannter machen. Du mußt anschließend nach Citroen und die Box in der Software freischalten lassen. Danach schaltest Du über pty Feature ein. Bei Auswahl über den Taster Source meldet sich die Box als CD4. Viel Spaß!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#8

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 15.12.2011 11:29
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Heul, mein Auto ist nicht da. Mein Bekannter ist gerade damit in die Citroen Werkstatt gefahren. Die Box muss tatsächlich frei geschaltet werden. Geht eigentlich auch das iphone oder nur ipods?


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen

#9

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 16.12.2011 10:22
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Zitat von Mrs. Smith
Geht eigentlich auch das iphone oder nur ipods?


Das iPhone geht auch. Habe es mit dem 3GS und dem 4S ausprobiert. Nach dem Anschließen erscheint auf dem Display vom iPhone "Zubehör angeschlossen". Man kann dann mit der Taste 1 und der Cursor Taste, bzw. dem Rädchen am Lenkrad auswählen zwischen

Wiedergabelisten
Alben
Interpreten
Titel

Die Bedienung des Players am iPhone ist dann nicht möglich.

Was ich beschrieben habe, ist der Anschluß mit dem iPod/iPhone Kabel. Man kann es auch mit Klinke anschließen, dann geht die Bedienung nur über das iPhone.

Ich selbst benutze einen USB-Stick. Der kann immer angeschlossen bleiben, das Rumfummeln an Kabeln entfällt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#10

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 24.04.2012 10:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Einbau Anleitung hinzugefügt


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 10:30 | nach oben springen

#11

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 24.04.2012 18:53
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Wollte ich noch mal sagen: Es hat geklappt. Die Box haben sie umsonst freigeschaltet weil sie bei den quitschenden Bremsen Mist gemacht hatten. Wir haben einen 8 GB USB Stick angeschlossen. Das sind ungefähr 15 CDs. Es rockt. Aber wir wollen noch irgendwie die hinteren LS entdröhnen. Da vibriert die ganze Seitenverkleidung mit.


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 18:55 | nach oben springen

#12

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 26.04.2012 23:46
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Wenn Du die Struktur Interpret/Album/Songs in den Verzeichnissen anlegst, listet die Box Dir bei Druck auf Taste 1 direkt die Namen der Alben auf. Bei Taste 2 den aktuellen id3-Tag des Tracks. Das ist sehr genial gelöst. Das macht sie auch, wenn ein iPod/iPhone/iPad angeschlossen ist. Es erspart das Springen durch Verzeichnisse.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#13

RE: Bedienungsanleitung der Citroen/Peugot USB-Box

in Bedienungsanleitungen 03.05.2012 18:53
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

8 GB ist mehr als 15 CDs. Viel mehr! Auf eine normale CD bekommt man nämlich ungefähr 7 CDs als mp3.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Softlack-Sanierung
Erstellt im Forum Technische Details von fgee
1 03.07.2021 19:35goto
von Andreas • Zugriffe: 520
Fotos vom Charleston mit Dachträgern
Erstellt im Forum Bildersammlung von Andreas
5 17.10.2020 12:16goto
von Alter Mann • Zugriffe: 1789
Dein Reserverad - das unbekannte Wesen
Erstellt im Forum Technische Details von Claus
26 30.08.2012 13:55goto
von Andreas • Zugriffe: 3246
Hat Dein Pluriel das auch? Hochtöner vorne lose
Erstellt im Forum Technische Details von Claus
14 26.07.2005 21:46goto
von Claus • Zugriffe: 1104
Scheibenwaschanlage eingefroren
Erstellt im Forum Technische Details von emiliaromana
28 26.02.2012 12:12goto
von Andreas • Zugriffe: 2385
Bedienungsanleitungen
Erstellt im Forum Bedienungsanleitungen von Andreas
11 02.11.2023 21:14goto
von Andreas • Zugriffe: 12941
Bedienungsanleitung Dachumbau als Video
Erstellt im Forum Allgemeines von Andreas
0 17.07.2011 08:16goto
von Andreas • Zugriffe: 1855

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz