Zum Forum


#1

TUNING! Grandiose Bildersammlung.

in Linksammlungen 27.12.2005 14:42
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Guckst du hier (TOP GEAR)

nach oben springen

#2

TUNING! Grandiose Bildersammlung.

in Linksammlungen 27.12.2005 21:28
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
:-) Joel hätte seine freude dran - hot weels sind meomentan bei ihm der Renner, und diese dort kommen dem ja schon recht nah

LG
doreeen

nach oben springen

#3

TUNING! Grandiose Bildersammlung.

in Linksammlungen 28.12.2005 17:55
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Henning,

Du solltest nicht so hart und gemein sein. Einige der Beispiele auf der Webseite sind garnicht weit entfernt von dem, was Chapron und andere aus einigen DS'sen geformt hatten.

Und es gibt Irrtümer, die auf Unwissenheit beruhen. Der 'Size-based conundrum' genannte kleine grüne Zweisitzer ist ein Kewett El-Jet, ein rein elektrisch angetriebenes Stadt Auto, das sich ganz angenehm fahren lässt. Ich kann es aus eigener Erfahrung (da steckt das Wort Fahren drin) bestätigen.


So sieht ein El-Jet aus.

Aber im Grossen und Ganzen hast du natürlich recht. Ganz schön abstrus sehen einige der gezeigten Umbauten schon aus.


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz