Zum Forum


#1

Grippe

in Lifestyle kreativ 21.02.2013 10:59
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hallo an Alle,
Mich hatte sie erwischt die Grippe, habe mehr oder weniger halb tot in der Ecke gelegen! Ich glaube so krank war ich noch nie im Leben! Seit gestern bin ich zum ersten Mal wieder vor der Tür gewesen(beim Arzt). Ich hoffe ihr seid alle davon verschont geblieben!

Am Montag fliegen wir nun in den Urlaub und ich hoffe dass ich danach wieder richtig fit bin.

Liebe Grüße Rita

nach oben springen

#2

RE: Grippe

in Lifestyle kreativ 21.02.2013 12:09
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Das kenne ich, war bei mir aber durch die Grippeimpfung hervorgerufen, im Oktober. Bis jetzt bin ich nicht betroffen, obwohl um mich herum alles krank ist. Immer schön die Hände waschen, vor allem nach dem Einkaufen, etc..


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Grippe

in Lifestyle kreativ 21.02.2013 13:51
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

Gut auskurieren, sonst gibt es einen Rückfall.

nach oben springen

#4

RE: Grippe

in Lifestyle kreativ 21.02.2013 16:28
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, weil ich häufig mitbekommen hatte wie krank manche davon waren! Nach meinen jetzigen Erfahrungen muss ich aber künftig anders denken! Ich bin nur froh dass das 3 Wochen vor dem Urlaub losgegangen ist und ich denke schon dass es jetzt ausgestanden ist. Hoffentlich sitzen nur im Flieger nicht zu viele Infizierte!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz