Zum Forum



#26

RE: Noch 'ne Fotostrecke: C3 Pluriel Charleston in Ostholstein

in Bildersammlung 17.07.2012 10:20
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Den habe ich mal mit silbernen Holmen und Zierleisten gesehen. Das sah richtig gut aus.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#27

RE: Noch 'ne Fotostrecke: C3 Pluriel Charleston in Ostholstein

in Bildersammlung 17.07.2012 10:51
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Da kommt mir eine Idee! Als ich den Charleston gekauft habe, wurde Sandbeige in Zahlung genommen. Der Händler hatte einen ganz silbernen, der schon ziemlich lange da war. Plötzlich war Sandbeige verkauft und der Händler hatte nun einen silbernen mit schwarzen Holmen und Zierleisten. Hier steht immer ein sandbeiger mit silbernen Holmen und Zierleisten in der Nähe. Ich muß mir das mal genauer ansehen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#28

RE: Noch 'ne Fotostrecke: C3 Pluriel Charleston in Ostholstein

in Bildersammlung 21.02.2013 13:55
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

Schaue es mir gern an und träume vom Sommer. Oder erst mal vom Frühling :-)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz