Zum Forum


#1

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 13.07.2004 12:07
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Wo ich bin, klappt nix - aber wer kann schon überall sein ...

Hallo Ihr,

hier könnten wieder ein paar Weisheiten und Sprüche landen. Und Ihr wißt ja: am liebsten mit Angabe, wer das gesagt hat. Sonst steht man ab und an wieder richtig blöd da. ?)

Grüße

Ulrich



nach oben springen

#2

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 13.07.2004 19:51
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte






liebe Grüße

Doreen

nach oben springen

#3

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 01:00
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
LOL Doreen

Zum Glück hat mein Mann das mit dem Pinkeln im Sitzen anders verstanden!

Grüßle,
Judith

nach oben springen

#4

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 08:09
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Doreen,

Der ist alt aber !! : Immer wieder gut

Es gibt da von der Keramikindustrie aber schon anderweitige Dinge - welche die Damen nicht kennen, da nur auf Herrentoiletten zu finden !

Männer haben - fast alle - einen Spieltrieb ! Und so haben einige Hersteller von Stehbecken auf Herrentoiletten Mittig ein wenig über dem Ablauf dieser Becken das Bild einer Fliege eingebrannt. So zielen die "Herren der Schöpfung" mit ihren Spieltrieb immer dadrauf und nix geht mehr daneben !!!

DAS IST KEIN SCHERZ !! Die letzten Modelle dieser Sanitärartikel haben wir in Madeira auf dem Flugplatz gesehen !! Ich selbst komme ja aus der Baubranche und habe auch schon verschiedene Werbungen von Herstellern gesehen, es ist einfach lustig und funktioniert !

Oder manchmal hängen auch Schilder auf der Herrentoilette : "Tritt ruhig näher, er ist kürzer als Du denkst!", ist ja auch was wahres drann !!

Nun denn, noch einen schönen Tag Helmut


nach oben springen

#5

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 08:26
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Männer haben - fast alle - einen Spieltrieb ! Und so haben einige Hersteller von Stehbecken auf Herrentoiletten Mittig ein wenig über dem Ablauf dieser Becken das Bild einer Fliege eingebrannt. So zielen die "Herren der Schöpfung" mit ihren Spieltrieb immer dadrauf und nix geht mehr daneben !!!








Noch besser finde ich Kerzen - hab' ich neulich auf einer Autobahnraststätte entdeckt. Wer will schon Fliegen naß machen. Aber Kerzen auspinkeln, das hat was

Ulrich


nach oben springen

#6

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 08:30
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Ulrich,

Das ist was neues !! Hab ich noch nicht gesehen !! Man sieht auch in dieser Branche ist Kreativität vorhanden !!

Grüsse Helmut

nach oben springen

#7

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 09:11
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
OK, der Thread ist etwas abgeglitten, aber was solls:

http://www.drinknation.com/urinaltest.php

Zitat:

Your Score

20 out of 60

Good lord! You can't possibly be male! We have monkeys that are better trained at peeing than you are. If, on the obscure off-chance that you ARE male, you need some practice going to the bathroom. Sad, really.







nach oben springen

#8

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 14.07.2004 09:37
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Hallo,

wer von Euch kennt French & Sounders? Die machen Parodien auf Spielfilme. Die habe ich gestern bei meinem Ex gesehen, mir tun heute noch die Lachmuskeln weh

nach oben springen

#9

Sprüche & Weisheiten

in Lifestyle kreativ 01.01.2005 19:27
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

Helmut schrieb am 14.07.2004 08:30
Ulrich,

Das ist was neues !! Hab ich noch nicht gesehen !! Man sieht auch in dieser Branche ist Kreativität vorhanden !!

Grüsse Helmut







Stimmt,

mußte neulich in einem Café, das ich noch nicht kannte. Und was gab's da für uns Männers?!

Tore im Urinal, daran oben an der Querlatte mit einem Nylonfädchen befestigte Kugel, so daß man Tore pinkeln konnte!!

Genial!

Ulrich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz